KUNSTSTOFF-FRÖHLICH GMBH Unternehmensbild
KUNSTSTOFF-FRÖHLICH GMBH Unternehmenslogo

KUNSTSTOFF-FRÖHLICH GMBH

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und weltweit tätiger Anbieter und Entwickler von hochwertig komplexen Kunststoffkomponenten und Spritzgusswerkzeugen. Unser Angebot reicht von der Beratung über die Entwicklung bis zur Serienfertigung, einschließlich der Montage. Wir sind Spezialist im Bereich Behälter, elektronischer Gehäuse und hochkomplexer Bauteile. Die dafür benötigten Werkzeuge erstellen wir zu einem Großteil in unserem eigenen Werkzeugbau. Seit 1929 wird unser Familienunternehmen in vierter Generation geleitet.
Unser Unternehmen ist an drei Standorten vertreten. Unser Hauptsitz befindet sich in Bad Lauterberg im Harz. Zudem haben wir eine weitere Betriebsstätte in Sollstedt, Thüringen. In Tschechien in Pisek befindet sich unsere dritte Produktionsstätte.

Seit knapp einem Jahrhundert vertrauen unsere Kunden auf unser Know-how und unsere Expertise. Dadurch ist es uns möglich, laufend neue Aufträge zu erhalten und zukunftssichere Arbeitsplätze anzubieten.
Heute beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter an drei Standorten und unser Team wächst stetig.

Ausbildung

Hier findest du eine Übersicht derzeitiger Ausbildungs­möglichkeiten in unseren Betrieben.

Aktuell haben wir leider keine offenen Ausbildungsplätze. Schau bitte später noch einmal vorbei.

Interessiert?

Lass uns ins Gespräch kommen..

Ich will

Hinweise zum Datenschutz:

  • In unseren Datenschutzbestimmungen wird erläutert, wie wir deine persönlichen Daten behandeln und deine Privatsphäre schützen, wenn du unsere Webseite nutzt.

Kunststoff

Werkstoff des 21. Jahrhunderts